• Jobs Job bei DRK Deutsches Rotes Kreuz

Bereichsleiter "Soziale Dienste/Wohlfahrtspflege" (m/w)

DRK Deutsches Rotes Kreuz

Bitburg

Medizinische / Pharma

Bitburg

Bereichsleiter "Soziale Dienste/Wohlfahrtspflege" (m/w) DRK Deutsches Rotes Kreuz Bitburg Der Bereichsleiter (m/w) ist zuständig für den gesamten Bereich der „Pflege“ (Sozialstationen, Tagespflege), der Sozialen Dienste (Betreutes Wohnen, Service Wohnen Plus, Hausnotruf, Menüservice etc.) und die Facetten der allgemeinen.

Der -kreisverband Bitburg-prüm Ev Zählt Mit Seinen Rund 13000 Fördermitgliedern 800 Ehrenamtlichen Mitgliedern 250 Jugendrot­lern Und 370 Hauptamtlichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Den Größten Wohlfahrtsverbänden Und Hilfsorganisationen Des Eifelkreises Bitburg-prüm Zur Verstärkung Unseres Führungs- Und Leitungsteams Suchen Wir Ab September 2015 (oder Früher) Eine/n Bereichsleiter "soziale Dienste/wohlfahrtspflege" (m/w) Für Die Kreisgeschäftsstelle Bitburg Der Bereichsleiter (m/w) Ist Zuständig Für Den Gesamten Bereich Der "pflege" (sozialstationen Tagespflege) Der Sozialen Dienste (betreutes Wohnen Service Wohnen Plus Hausnotruf Menüservice Etc) Und Die Facetten Der Allgemeinen Sozialarbeit/wohlfahrtspflege Des Wir Erwarten Ein/e Den Aufgaben Gerecht Werdende Ausbildung Bzw Studium Beispielsweise Sozialarbeiter/in/sozialpädagoge/in (sozial- Bzw Pflege-)management Bzw Vergleichbare Und Aufgabengerechte Studienabschlüsse Ba Oder Ma Mit Fundierten Kenntnissen Im Bereich Der Wohlfahrtsarbeit Pflege Und Betriebswirtschaft Leitungserfahrung Setzen Wir Voraus Informationen Erhalten Sie Bei Kreisgeschäftsführer Rainer Hoffmann E-mail: Rainerhoffmann@-bitburgde | Telefon +49 (0) 6561-6020-http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1386284/100 Oder Im Internet (stellenprofil) Bewerbungen Werden Bis Zum 26 Mai 2015 Erbeten An -kreisverband Bitburg-prüm Ev | Z Hd Kreisgeschäftsführer Rai­ner Hoffmann | Rot--straße 1-3 | 54634 Bitburg Email: Bewerbung@-bitburgde Weitere Informationen Unter Www-bitburgde Bereichsleiter "Soziale Dienste/Wohlfahrtspflege" (m/w) Der Bereichsleiter (m/w) Ist Zuständig Für Den Gesamten Bereich Der „Pflege“ (Sozialstationen Tagespflege) Der Sozialen Dienste (Betreutes Wohnen Service Wohnen Plus Hausnotruf Menüservice Etc) Und Die Facetten Der Allgemeinen Bitburg

Bereichsleiter "Soziale Dienste/Wohlfahrtspflege" (m/w)
   DRK Deutsches Rotes Kreuz (Bitburg)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)